Donnerstag, 14. Juni 2012

Neue Baustellenbilder vom 14.06.2012

Moin Zusammen, 

Marcel und ich waren heute wieder auf beim Ortstermin auf der Baustelle und haben ein paar Fotos mitgebracht: 

Der Kombibowl: 

 

Ein paar Details vom tiefen Bowl: 





Wo kommt nur die Nottreppe hin, ohne dass sie stört?

 

Aus dem Streetbereich:

 



Es geht also voran ... 

Gruss Bastian

15 Kommentare:

  1. Gibt es einen aktuellen Eröffnungstermin? Da war doch mal August diesen Jahres im Gespräch. Schaffen die das?

    AntwortenLöschen
  2. August ist nach inoffiziellen Infos nicht mehr machbar. Hoffentlich September ... offiziell hiess es "Ende des Jahres".

    Gruss Bastian

    AntwortenLöschen
  3. Sind alle Streetbereiche schon in Bau oder warum ist fast nur Bowl zusehen... Marseille 2.0?

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Info. Ich bin ja schon häppy darüber, dass diese Mördergrube von Bowl/Park wirklich angegangen wurde und nicht wieder in ner büroschublade verschwand. Da sind ein paar Monate Verspätung peanuts. Vielen Dank auch noch mal dafür, dass Ihr dafür gesorgt habt, dass ffm eeendlich mal einen fetten pin auf der skate park map kriegt. cheers

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich das von der Hosellbrücke aus richtig gesehen habe wird's schon ziemlich bowllastig. Find ich so in FFM aber auch nicht so schlimm, Street fahren kann man ja einfach überall. Einiges an Curbs steht auch schon rum und ich meine, ich hätt auch schon ne Box gesehen. War leider schon recht dunkel als ich ds letzte mal da war.

    Vielen dank an alle die mitgewikt haben, uns so einen Wahnsinns-Park praktisch vor die Haustür zu stellen!!!
    Hoffen wir mal, dass wir wenigstens noch n paar schöne Herbsttage bekommen... und selbst wenns erst nächste Saison so richtig hinhauen sollte... das wird geil!

    Bis dahin einfach weiter Heinrich-Kraft-Park oder Azita rocken. Oder den rest unserer schönen Stadt!

    Blade FFM - Peace!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Leute, so heute ist der 28 Juli 2012 und wollte es wissen: ob es einen aktuellen Eröffnungstermin gibt? Danke.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Tag,
    Ich hab kürzlich gehört, daß der ganze Park wieder abgerissen wird und im HKP aufgebaut wird. Stimmt das!??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind nur gerüchte ;) der park wird net abgerissen :)

      Löschen
  8. Dummes Gerede ... wir hoffen auf November

    AntwortenLöschen
  9. Oops, hab das mit dem Park erst heute mitgekriegt. Geniale Sache. Da werden über 30 Jahre alte Träume wahr ;o) Werd auf jeden Fall meine alte Planke aus der Versenkung holen, wenn der Park auf ist. Zuletzt in Venice geskatet ... oder mehr rumgeeiert ;o))

    Günni

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum wird wahr *-*

    AntwortenLöschen
  11. Hab gehört, es wird ne altersbeschränkung geben :/ -->unter 14 kein zutritt.

    AntwortenLöschen